Traditionelles Taekwon-Do Reutlingen
Traditionelles Taekwon-Do Reutlingen

Privates, ganzheitliches Coaching

Innerhalb des Freundeskreises gibt es auch die Möglichkeit für ein privates Coaching.

Wenn du gerade nicht genau weißt, wie es bei dir weitergehen soll, wenn du Neues für dich entdecken möchtest, wenn du weiterwachsen möchtest, neue Ziele erreichen möchtest, oder du das Gefühl hast, du kommst nicht weiter, trittst immer auf der Stelle, dann kann ich dir vielleicht helfen.

Hast du Probleme und weißt nicht woher, warum und was dir das vielleicht sagen möchte, willst dich sportlich betätigen und weißt nicht wie, willst etwas für dich finden, was dich erfüllt, wir können uns auf die Suche machen…

Energetische Analyse:

Ich kann über ein Bild von dir deine energetische Signatur wahrnehmen. Ich kann mich einlesem und Dinge "sehen", die evtl. im Moment gesehen werden möchten. Dies geschieht über eine seelische Verbindung und meine Intuition

Ein wunderbarer Einstieg, um etwas über dich zu erfahren, was dir vielleicht noch nicht ganz bewusst ist.

 

Weitere Möglichkeiten:

-         Coaching per Telefon, Skype oder persönlich

 

-         Sportliche Beratung/Befundung, Personal Training, evtl. Ernährung, Entgiftung,         Entspannung

 

-         Selbstbehauptung, Selbstermächtigung, Selbstverteidigung im Personal Training       oder auch integriert in den Taekwon- Do oder Yoga Bereich

 

-         Beratung hinsichtlich deiner Gaben und Fähigkeiten

 

 

Es gibt sehr viele Möglichkeiten vorwärts zu kommen und weiter zu wachsen. Mir ist sehr wichtig, dass du dich selbst bewegen möchtest und neugierig bist, im Endeffekt selbst das Heft in die Hand nimmt. Du bist frei zu entscheiden, was für dich möglich ist, was zu deinem Weg passt.

 

Ich ersetze keinen Arzt, keinen Psychotherapeuten und keinen Ernährungsberater. Im sportlichen Bereich und in der orthopädischen Rehabilitation habe ich jahrelange Erfahrungen gesammelt und noch einiges mehr…

Alles was ich dir biete, ist eine intuitive Beratung, gekoppelt mit wissenschaftlicher Untermauerung.

Ich empfinde es als wichtig, dass du dir selbst mehr vertraust, deine Intuition schärfst und voll in deine eigene Verantwortung gehst.

Es gibt keine Ausreden mehr…;-)

Wenn dich dies anspricht melde dich einfach für weitere Infos.

Deine Gabe

 

Hingabe zu deiner Göttlichkeit

zu Deinen göttlichen Gaben und Geschicken

eine Prise Leichtigkeit
vermag Dich zu durchdringen

diese Dir natürlich inne wohnt
gepaart mit Klarheit sie thront

mit Würde du trägst sie
auf Deinem Haupte


Welch herausfordernde Schönheit in Balance

 

Uta Babbe

Freundeskreis

Kontakt

Uta Babbe

 

0151 12864150

 

Hier geht es zum Kontaktformular